Bizzel

Bizzel kam 2003 zu uns. Auch mit ihr besuchten wir von der Welpenschule an den Hundeplatz.
Sie bestand mit knapp zwei Jahren ihre BH-Prüfung, besuchte die Nachzuchtbeurteilung und bestand ihre Jugend- und Zuchttauglichkeitsprüfung. Bizzel ist HD-frei A1 und frei von erblichen Augenerkrankungen. Außerdem ließen wir sie vor der Zuchtverwendung noch auf erbliche Herzerkrankungen untersuchen. Nach meiner Babypause und ihrem Wurf wollen wir wieder in den Hundsport einsteigen und dann auf die VPG1-Prüfung hin arbeiten. Bizzel ist eine mittelgroße mittelkräftige Hündin mit tiefschwarzem, schlicht gewellten Haarkleid. Besonders schön sind ihre auffallend dunklen Augen.

BIZZEL vom KAHLTAL, geb. 06.05.2003, s, HD-A1, Herz ohne Befund, BH

Portrait

Im Mohn

Bizzel als junge Hündin

Bizzel

Am Rhein

WauWauWau

NZB im April 2004

Bizzel schwimmt

Langsamer Schritt

Begleithundep rüfung 2005

Agility

Im August 2008